MARTIN HERRMANN LEBENSLIEDER

Schöpfungspfad„Lebenslieder und heilsame Lieder zum Mitsingen“ mit Martin Herrmann im Klangraum Heinrich und Kunigunde.

Als Gitarrist und Sänger habe ich in den letzten Jahren das gemeinsame Singen von
heilsamen Liedern für das Leben ohne Noten und ohne Leistungsanspruch immer mehr
schätzen gelernt.
Mit prägnanten und leicht nachvollziehbaren Texten und Melodien zu wichtigen Lebensthemen und aus unterschiedlichen Kulturen möchte ich mit den Liedern anregen, den Alltag loszulassen, Kraft zu schöpfen, Verbundenheit und Freude zu fühlen und das Innerste zu spüren.
So bekommen wir einen Zugang zu uns selbst und unseren Gefühlen und öffnen uns der
heilsamne Wirkung des Singens.

Über unsere Stimme und das Singen spüren wir unser Leben und öffnen uns unserer inneren Heimat.
Wir stärken unsere Lebensfreude, öffnen unser Herz, stabilisieren unsere seelische Balance und genießen den Klang.
Lieder kennen keine Grenzen. Weder zwischen den Menschen noch zwischen den Kulturen.
Ich lade ein, gemeinsam diese Erfahrungen zu teilen.

Martin Herrmann
Sänger und Gitarrist in unterschiedlichen Musikprojekten, Ausbildung zum Singanleiter für
heilsame Lieder im „Singenden Krankenhaus“ www.singende-krankenhaeuser.de, Mitorganisator der Kölner „Nacht der spirituellen Lieder“ www.nacht-der-spirituellen-lieder-koeln.de und der „Fährleute Rheinland“ www.faehrleute-rheinland.de, Anbieter von Singreisen ins Tannheimer Tal und nach Gomera www.ax-balance.de

mherrmann@ax-balance.de
phone: +49 157 325 15317

Veranstaltungsort
Klangraum Heinrich und Kunigunde
Mauenheimerstr. 25 (Schillplatz)/
560733 Köln


Veranstaltungskategorien