CD LEBENSLIEDER IST DA

                          

Es ist soweit! Meine CD LebensLieder ist fertig und kann ab sofort gehört, mit gesungen und bestellt werden.

Die einzelnen Titel auf der CD sind:

1. Das Leben will fließen

2. Die Zeiten sich wandeln

3. Lebensklang

4. Ich bin Leben, das Leben will

5. We all have the power

6. Freude am Leben

7. Geh mit mir

8. Lebensblues

9, Wandel ist Leben

10. SeelenRap

11. Weniger ist mehr

12. Friede in mir

13. Nachklang

Die Lieder der CD spiegeln meine Lebens- und Singerfahrungen der letzten Jahre wieder – vom Traum meines Menschseins, vom Leben und der Liebe und der Liebe zum Leben mit all seinen Lebensthemen.

Meine Suche, immer mehr das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden, wertschätzende Haltungen zu mir selbst und zu anderen zu pflegen, end-lich zu leben und mich an den kleinen Dingen und der Natur zu erfreuen, gibt mir Sinn und Lebensfreude.

Besonders bereichert hat mich die Erfahrung des gemeinsamen Singens von Liedern ohne Noten und Anspruch auf Leistung.

Über das gemeinsame Singen und dem Erleben unserer Stimme können wir einen Zugang zu uns selbst finden, unsere Seele berühren und die Verbundenheit in der Gemeinschaft erfahren. So kann das Singen von Lebens-Liedern seine heilsame Wirkung entfalten, innerlich stärken und die Lebensfreude erhöhen.

Singen verbindet, kennt keine Grenzen und kann Stille und Frieden im Innen und im Außen bewirken.

Möge diese CD anregen, die Lieder mitzusingen, die eigene Melodien des Lebens zu entdecken und das Leben mit viel Freude, Liebe, Leichtigkeit und Bewusstheit im Innen und im Außen zu leben.

Einzeln sind wir Töne – zusammen ein Gesang