SINGEN MIT MARTIN HERRMANN in Köln

Schöpfungspfad Photo Wachendorf“Lebenslieder und heilsame Lieder zum Mitsingen“ mit Martin Herrmann im Quäkernachbarschaftsheim in Köln.

Als Gitarrist und Sänger habe ich in den letzten Jahren das gemeinsame Singen von heilsamen Liedern für das Leben ohne Noten und ohne Leistungsanspruch immer mehr schätzen gelernt.

Mit prägnanten und leicht nachvollziehbaren Texten und Melodien zu wichtigen Lebensthemen und aus unterschiedlichen Kulturen möchte ich mit den Liedern anregen, den Alltag loszulassen, Kraft zu schöpfen, Verbundenheit und Freude zu fühlen und das Innerste zu spüren.
So bekommen wir einen Zugang zu uns selbst und unseren Gefühlen und öffnen uns der
heilsame Wirkung des Singens.

Über unsere Stimme und das Singen spüren wir unser Leben und öffnen uns unserer inneren Heimat.
Wir stärken unsere Lebensfreude, öffnen unser Herz, stabilisieren unsere seelische Balance und genießen den Klang.
Lieder kennen keine Grenzen. Weder zwischen den Menschen noch zwischen den Kulturen.
Ich lade ein, gemeinsam diese Erfahrungen zu teilen.

Martin Herrmann
Sänger und Gitarrist in unterschiedlichen Musikprojekten, Ausbildung im MeridianSingen nach Karl Adamek www.il-canto-del-mondo.org, Ausbildung zum Singanleiter für heilsame Lieder im „Singenden Krankenhaus“ www.singende-krankenhaeuser.de, Mitorganisator der Kölner „Nacht der spirituellen Lieder“ www.nacht-der-spirituellen-lieder-koeln.de und der „Fährleute Rheinland“ www.faehrleute-rheinland.de, Anbieter von Singreisen ins Tannheimer Tal und nach Gomera www.ax-balance.de

youtube Lebensblues von Martin Herrmann : Lebensblues

 

 

Veranstaltungsort
Quäkernachbarschaftsheim
Kreutzerstr. 5
50672 Köln


Veranstaltungskategorien