GEMEINSAM INS PARADIES … LA GOMERA

Singen, Wandern, Entspannen, Meditieren und Geniessen auf La Gomera – Herbst anders erleben
Stimme entfalten – Körper bewegen – Gemeinschaft erleben – Seele balancieren

Sich selbst, die Natur und die Gemeinschaft achtsam erleben

Mit dem Sing- und Entspannungsseminar auf El Cabrito auf La Gomera wollen wir unser Leben im innen und im außen intensiv bewegen und bewusst wahrnehmen: unseren Körper erleben durch Körperbewegung und Entspannung, unsere Stimme erheben durch gemeinschaftliches Singen von Lebensliedern, in Stille sein und meditieren, Natur wahrnehmen und sich in der Gemeinschaft verbinden.

Der besondere Ort El Cabrito lädt uns für diese einzigartigen Erfahrungen mit uns selbst und gleichgesinnten Menschen ein. Gern geben wir unsere Liebe für Gomera und mehrjährige Seminarerfahrung weiter.

Wir lassen uns inspirieren, uns selbst und den anderen auf unterschiedlichen Ebenen achtsam zu begegnen, sinnlich zu erleben und neugierig Neues zu entdecken. Wir werden zusammen aus dem Herzen singen, ohne Noten und Leistungsanspruch, den Körper bewegen und berühren, in Stille sein und lauschen, eigene innere Räume bewusst entfalten und Verbundenheit in der Gemeinschaft erfahren. So können wir die Seele balancieren und das eigene Wohlsein und die Lebensfreude stärken.

Unser Erholungs- u. Aufenthaltsort

Unser paradiesischer Aufenthaltsort auf La Gomera ist die ökologisch geführte Finca „El cabrito“. Sie ist nur mit dem Boot zu erreichen und liegt in einem Naturparadies in einem großen grünen Tal, direkt am Meer und fernab von touristischem Rummel.
Es ist ein abgeschiedener Ort mit eigener Magie und belebenden Kontrasten durch die elementare Kraft der Natur. Eindrucksvolle Sonnenaufgänge, der unvergleichliche Sternenhimmel, die Rufe der Sturmvögel am Strand und das Quaken der Frösche lässt einen die Natur unmittelbar erleben.

Das Fincahotel ist eine ehemalige Bananplantage, das mit ihren Apartments und der ökologischen Verpflegung unsere Bedürfnisse nach unmittelbarem Natur-, Selbst- und Gemeinschaftserleben bestens erfüllen kann.

www.elcabrito.es

Unsere Seminaraktivitäten 

  • tägliche Morgenmeditation
  • tägliche Morgenbewegung mit Tai Chi und Qigong-Elementen
  • tägliches heilsames Singen für das Leben und die Seele
  • Entspannungsangebote: Tanz der Wave, angeleitete Massage, Herzmeditation,
    Tiefenentspannung, cranio sakrale Entspannung

Weitere optionale Eigenaktivitäten:

  • Bootsfahrt zu den Delphinen, Wanderung nach San Sebastian, im Nationalpark Garajonay oder im Regenwald (wird von der Finca kostenpflichtig angeboten)
  • Führung durch die bewirtschaftete Finca
  • Raum und Zeit für eigene Unternehmungen, Lesen, Schwimmen im Atlantik

Organisatoren 

IMG-20160529-WA0003Marie-Luise Jansen
Sportlehrerin, Stressmanagement-Trainerin
Körperorientierter Coach
AKKHAYA Massagepraktikerin
Cranio Sacrale Entspannungstherapeutin
TaiChi, QiGong und Meditationserfahrungen seit über 13 Jahren

 

martin_200x200_neuMartin Herrmann
Lehrer für berufliche Bildung,
Gitarrenunterricht für Lied-/Akkordbegleitung,
Singleiter für das „Singende Krankenhaus“,
Gitarrist und Sänger in unterschiedlichen Musikprojekten 


Bilder und Reiseziel

  

Veranstaltungsort
Gomera El Caprito
El Caprito
38800 San Sebastian de la Gomera

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungskategorien