ABSAGE MICHAEL STILLWATER 4.10.20 Mitsingabend u. Chant wave in Köln

Michael4vsm

Ja, wegen Corona wird auch diese Veranstaltung abgesagt. Auf ein Neues in 2021.

GEMEINSAMES SINGEN HEILSAMER LIEDER mit MICHAEL STILLWATER  18.00 – 20.00 Uhr 

Seine Lieder kennen und singen wir schon sehr lange: I am one with the heart of the Mother, Reconciliation, One by one everyone, We are the song, Feel the Blessing,
Peace be to you, peace be to me…..

So freuen wir uns sehr, Michael Stillwater wieder in Köln begrüßen zu dürfen und mit ihm zusammen Lebensfreude und Kreativität im gemeinsamen Gesang zu erleben.

 

 

VOICES OF THE HEART –  INDIVIDUELLE HEILUNGSLIEDER  von MICHAEL STILLWATER mit deutscher Übersetzung  20.15-21.30 Uhr

„Heilsames Singen“ mit Michael Stillwater bietet die Möglichkeit, die Verbindung zu unserem eigenen inneren Gesang wieder herzustellen und dass zu entfalten, was wir wirklich sind und in uns tragen.
Mit wachsender Lebensfreude bauen wir unsere Kreativität auf, stärken unsere Sensibilität und unser Selbstvertrauen.

 

Durch einfache Singübungen wird jeder Teilnehmer zu einer tiefen Erfahrung mit seinem „eigenen Herzenslied“ geführt. Michael wird Heilungslieder für Einzelne singen, die sich auf persönliche Themen beziehen. Diese Lieder werden aufgezeichnet und später an die Teilnehmer als mp3 Datei verschickt.

 

Michael4vsmMichael Stillwater Sänger, Komponist, preisgekrönter Filmemacher (Award) lebt heute mit seiner Frau in Schweden und gibt mit ihr gemeinsam Retreats in Assisi. Den Workshop „Heilsames Singen“ bietet er weltweit an.

Infos, Bücher u CDs zur Arbeit von Michael Stillwater unter: www.innerharmony.com

 

 


DETAILS ZUM VERANSTALTUNGSORT

Veranstaltungsort
Ev. Gemeinde Köln – Thomaskirche
Lentstr. 1-3
50668 Köln


Veranstaltungskategorien