ABSAGE: KARL ADAMEK & Freunde Mitsingabend

Karl_Adamek

Liebe Singfreunde*Innen,

wegen der Notwendigkeit der Verlangsamung der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus
wollen wir auch unseren Teil dazu beitragen und sagen das Singevent am 03.- und 04. April 2020 ab.

campact  – siehe unten – hat dafür die ernst zu nehmende Begründung. Wahrscheinlich habt ihr auch schon das Eure unternommen und kennt den Aufruf von campact. Vielleicht aber auch nicht. campact Aufruf

Da es um ein Rennen mit der Zeit geht, tragen wir es weiter.

Herzlich
Karl Adamek

 

MITSINGABEND mit KARL ADAMEK, dem Persischen Ney-Flötenspieler Anousheh, dem Akkordeonisten Martin Retter, dem  Bassisten Urs Fuchs und dem  Gitarristen Mickes.

An diesem Abend entfalten wir spielerisch die jedem Menschen gegebene – jedoch oft verschüttete – Kraft des eigenen Gesangs.
Denn, singen kann jeder.
Auf spielerische Weise wecken wir die in uns schlafenden Potenziale und lernen die Essenz des heilsamen Singens kennen. Wir hören uns selbst beim „Lauschenden Singen“ zu.

Singend bringen wir unsere körperlichen, geistigen und seelischen Kräfte in Einklang und Harmonie.

Der Schnupper- und Mitsingabend wird eine besondere Feier des heilsamen Singens, da sich noch einige Musikerfreunde hinzugesellen werden.

 

 


DETAILS ZUM VERANSTALTUNGSORT

Veranstaltungsort
Ev. Gemeinde Köln – Thomaskirche
Lentstr. 1-3
50668 Köln


Veranstaltungskategorien