MITSINGABEND MIT MARTIN HERRMANN in St. Barbara – Köln

 “Lebenslieder und heilsame Lieder zum Mitsingen“ mit Martin Herrmann in St. Barbara Köln-Ehrenfeld.

Wir möchten zu einem etwas andern Singerlebnis einladen: mal ruhig und leise, mal bewegt und dynamisch.
Wir singen leicht nachvollziehbare Lieder und können achtsam wahrnehmen, wie es in uns wirkt.

Auch wer nur zuhören möchte, ist herzlich eingeladen. Jeder kann summen, stimmen, tönen. Ohne Noten und Leistungsanspruch.

Willkommen zum gemeinsamen Abend.

singen macht glücklich
singen bewegt  
singen verbindet

 

CD LebensliederMartin Herrmann
Sänger und Gitarrist in unterschiedlichen Musikprojekten, Ausbildung im MeridianSingen nach Karl Adamek www.il-canto-del-mondo.org, Ausbildung zum Singanleiter für heilsame Lieder im „Singenden Krankenhaus“ www.singende-krankenhaeuser.de, Mitorganisator der Kölner „Nacht der spirituellen Lieder“ www.nacht-der-spirituellen-lieder-koeln.de und der „Fährleute Rheinland“ www.faehrleute-rheinland.de, Anbieter von Singreisen ins Tannheimer Tal und nach Gomera www.ax-balance.de

youtube Lebensblues von Martin Herrmann : Lebensblues

 

 

Veranstaltungsort
St. Barbara
Ansgarplatz
50825 Köln-Ehrenfeld


Veranstaltungskategorien