ABSAGE NACHT DER SPIR. LIEDER SOMMER 2020 mit Barbara Kramer

ABSAGE der NACHT DER SPIRITUELLEN LIEDER KÖLN mit Barbara Kramer

Es ist noch nicht soweit, Corona beschränkt uns noch sehr. Aktuell dürften nur 27 Personen mit uns in der Kirche sein. Das ist doch etwas wenig und von daher haben wir uns entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Wir hoffen doch sehr auf den Herbst, dass wir dann unsere Normalität zurückbekommen. Bleibt heiter und munter. Auf ein gesundes Wiedersehen.
das Team des Abends

Willkommen in diesem Raum

Wir kommen zusammen, um gemeinsam zu singen, zu schwingen, Geschichten zu lauschen und uns in Stille und Achtsamkeit zu begegnen.

Wir freuen uns, als Gast Barbara Kramer zu begrüßen. Ein besonderer Abend der leisen und feinen Herzenstöne und der Verbundenheit.

Mit dabei auch Christian Hartmann und Martin Herrmann.

Seien Sie uns alle von Herzen willkommen.

singen_Haende_300x300

 

 

 

 

Veranstaltungsort
Ev. Gemeinde Köln – Thomaskirche
Lentstr. 1-3
50668 Köln


Veranstaltungskategorien