GILA ANTARA Workshop

KinderLiebeWORKSHOP GILA ANTARA – singen – tönen – sein
Singen – Tönen – Sein – ein Tagesseminar mit Gila Antara

Wenn wir singen oder tönen, lassen wir eine Schwingung in  uns  wirken, die  sich  von innen nach außen verbreitet und die sowohl unsere innere als auch unsere äußere Welt belebt.
Entsprechend der Bewusstheit und Klarheit über unsere  Intention  wirken  sich  die Inhalte und Texte die wir singen, auf unser ganzes Sein aus.
In diesem Seminar geht es darum, die Texte, Töne, Klänge & Lieder bewusst in uns wirken zu lassen, dass sie uns unseren Lebenszielen näher bringen.  Wir wollen in Bewegung kommen mit dem was ist und  was  in  uns  schwingt  – unsere  Gefühle  ins Herz nehmen, annehmen und integrieren.
Unsere  Stimme  ist  Ausdruck  unseres  Wesens.
Über  die  Arbeit  mit  der  Stimme kommen  wir unserem ureigenen Wesen näher und wir können lernen, ihm einen Ausdruck in der Welt zu geben. Wir schließen uns an die große Kraft von Mutter Erde  und Vater  Himmel  an  und  entdecken unsere eigene Schöpferkraft.
Singend und tönend schaffen wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem wir ausprobieren können, spüren können wie wir fühlen, wie wir tönen, wie wir singen, was uns beflügelt und was uns trägt.
In dieser Arbeit schaffen wir eine größere Schwingung, einen weiten Raum in uns selbst, der sich heilsam auch auf unsere Umgebung auswirkt.
Und wir erfahren uns selbst als Teil der großen Schöpfung, die wir ständig mitgestalten und die auf uns zurückwirkt.

NoRushGILA ANTARA ist Sängerin und Liedermacherin.  Sie lebt im Süden Englands auf der Isle of Wight. Inspiriert von der Weite und Schönheit der Natur, lebt sie in unmittelbarer Umgebung des Meeres und den Elementen und hat aus langjähriger Erfahrung mit Gruppen ihren eigenen Weg der heilenden Kraft der Stimme, der Lieder und ihrer Gesänge entwickelt.
Ihre Lieder, Chants und Eigen- kompositionen sind inspirierende Wegbegleiter auf der Reise durch das Leben und das Sein.

Bisher erschienene CDs:
Fly like an Eagle, Das Kind in dir, Moondance, Starchild, Healing Journey, Rise, Old Mother, Erde meine Mutter, Ruf meiner Seele, Sonnengesang, Frau im Wind.

www.gila-antara.co.uk
Bestellung von  CDs und Liederbücher über: www.pantheramusic.de

Veranstaltungsort
Evang. Thomaskirche
Lentstr. 1-3
50660 Köln

Lade Karte....

Veranstaltungskategorien