J. GOERKE & D. SAUTER de Beltre Workshop 2018

WORKSHOP MIT JOACHIM GOERKE & DANIELA SAUTER de Beltre – SO SINGE MEINE SEELE, SINGE & LET IT FLOW
Gesang – Bewegung – Meditation und Stille

Daniela u. JoachimMit den eigenen „Liedern des Herzens“  von  Joachim Goerke  & Daniela Sauter de Beltre gibt dieses Seminar die Möglichkeit, auf  leichte und spielerische Weise im gemeinsamen Gesang zu baden und sich für innere Berührungen zu öffnen. Wir werden viel singen und frei tönen.


D
u singst gerne?
Du singst in einem Chor oder auch nur privat in den eigenen vier Wänden?
Du willst mal was Neues mit Deiner Stimme ausprobieren?
Du möchtest einfache Lieder mit schönen, zu Herzen gehenden,Texten singen?  
Du möchtest die Resonanzräume Deines Körpers und das Klangspektrum Deiner Stimme erweitern?
Du möchtest dabei entspannen und Dir was richtig Gutes tun?
Du bist offen für die erholsame Qualität der Stille vor und nach dem Gesang?

Wenn Du zu den oben genannten Fragen ein „Ja“ verspürst, dann kannst Du Dich auf eine besondere Erfahrung von Gesang, Klang und Stille freuen.

Joachim Goerke & Daniela Sauter de Beltre kommen nach Köln, um ihre Arbeit und ihre Lieder vorzustellen und mit uns zu teilen.

 

Bild von Joachim GoerkeJoachim Goerke, Jahrgang 1957 ist freiberuflicher Musiker, Pianist, Sänger und Gesangspädagoge.  Im eigenen Verlag und Label sind seit 1980 zahlreiche  CDs erschienen.
Er lebt in Lüneburg und leitet dort zahlreiche Gesangsprojekte und eine eigene Band. Er ist Mitinitiator der Lüneburger Liedernacht und organisiert zahlreiche Veranstaltungen und Seminare zum „Offenem Singen für Alle“. Als spiritueller Wegbegleiter bietet Joachim eine musikalische Integrationsarbeit an.

dani cdDaniela Sauter de Beltre ist Psychologin, Singleiterin, Sängerin und Gesangsdozentin mit eigenen Kompositionen und CDs. Sie vermittelt Singen als Balsam für Körper und Geist.

 

 


Details zum Veranstaltungsort

Veranstaltungsort
Ev. Gemeinde Köln – Thomaskirche
Lentstr. 1-3
50668 Köln


Veranstaltungskategorien