IRIA SCHÄRER MITSINGABEND

portrai-iria-bodensee-dsc_0467-web-1024x682Konzert zum Mitsingen und Zuhören mit der Liedermacherin IRIA

Mitreißende, nachdenkliche und ermutigende Lieder, Mantras und Chants von Iria und aus aller Welt über das Leben, die Liebe und die spirituelle Suche.

Ihre „Lieder fürs Leben“ entstehen aus einer persönlichen Begegnung mit dem Leben – sie ermutigen, das eigene Sein zu spüren und den eigenen Weg zu gehen, um einstimmen zu können in das große Wunder des Lebens. Mal laden sie zum Mitsingen, mal zum Zuhören ein.

Im Singen von Mantras und Chants aus aller Welt verbinden wir uns mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen und knüpfen an das große heilsame Netz der Lieder des Herzens an.

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise durch verschiedenste Seelenlandschaften, in der sich tiefe, spirituelle Lieder mit fröhlichen Songs abwechseln. So tauchen wir in die heilsame und lebensfördernde und Kraft des Singens ein und erleben so unsere Verbundenheit miteinander und mit dem, was Größer ist als wir.

Auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, oder sich unsicher sind, sind herzlich eingeladen.„Wer sprechen kann, kann auch singen“ (afrikanisches Sprichwort).

Ein Abend mit Musik für Herz und Seele und Liedern für`s Leben.

 

 


DETAILS ZUM VERANSTALTUNGSORT

Veranstaltungsort
Ev. Gemeinde Köln – Thomaskirche
Lentstr. 1-3
50668 Köln

Lade Karte....

Veranstaltungskategorien