SCHENK DIR SPIELRÄUME – Impulse zur ACHTSAMKEIT mit Aufstellungsarbeit

 

Lebensräume

In dieser Workshopreihe begeben wir uns mutig und achtsam auf die Suche nach unseren persönlichen Stärken, Begabungen, Wünschen und Visionen. Wir gehen den Fragen nach, wo ist unsere Heimat, wonach sehnen wir uns und wie kommen wir in Kontakt mit unserer Herzensweisheit? Freuen Sie sich auf einen Tag mit sich selbst.

 

Am 1 Sonntagnachmittag stellen wir in den Mittelpunkt Heimat und Sehnsucht.

Heimat 

Mit der Frage „Was gibt Dir eine innere Heimat und was erdet Dich?“ beschäftigen wir uns an dem 1. Nachmittag. Wir erkunden deine persönlichen Stärken und Begabungen.  Inhaltlich begeben wir uns auf Spurensuche und forschen nach Glaubenssätzen.

Sehnsucht 

Mit der Frage „Was motiviert dich?“ beschäftigen wir uns im 2. Teil des Nachmittages.    Wir erkunden Deine Sehnsüchte und Leidenschaften. Die Arbeit ist eingebunden in  Achtsamkeits- und Entspannungsübungen.

 

Am 2 Sonntagnachmittag stellen wir in den Mittelpunkt Herzensweisheit und Ressourcen.

Herzensweisheit 

Mit der Frage „Was bringt Dich in Fluss?“ beschäftigen wir uns an dem 2. Nachmittag. Wir erkunden die Symbolkraft Deines Herzens. Inhaltlich erarbeiten wir Schutzräumen.

Ressourcen 

Mit der Frage „Was ist leicht?“ beschäftigen wir uns im 2. Teil des Nachmittags. Mutig erkunden wir unsere inneren und äußeren Ressourcen und Unterstützer. Inhaltlich arbeiten wir mit Kraftquellen und unserem Energiehaushalt und binden die Arbeit in Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen ein.

 

Ballone

JEDER WEG BEGINNT MIT DEM 1. SCHRITT ……
Freuen Sie sich auf einen Tag mit sich selbst.

 

Referenten:

Herrig_IngeInge Herrig

 

 

IMG-20160529-WA0003Marie-Luise Jansen

 

Veranstaltungsort
Hürther Beratungshaus
Esserstr. 30a
50354 Hürth-Efferen


Veranstaltungskategorien